IHK Kassel-Marburg Homepage
06.03.2018

Bildung 4.0 - Aufbau einer Wissens-Community geplant

Nach den beiden sehr erfolgreichen Jahren 2016 und 2017, in denen wir mit Vorträgen und Workshops der Frage nachgegangen sind, welche Perspektiven mit dem Thema Bildung 4.0 verbunden sind, gehen wir in 2018 nunmehr in die dritte Runde.

Am 22. März, 10 bis 14 Uhr, werden wir im Workshop

"Bildung 4.0 Nordhessen - Auf dem Weg zur community in practice"

den Fragen von Vermittlung und Qualifizierung, Inhalten und Methoden in einer zeitgemäßen Ausbildung weiter nachgehen. Ziel der Workshops des Jahres 2018 und besonders dieser Auftaktveranstaltung ist es, eine community aufzubauen, in der alles verfügbare Know how der Region im Bezug auf die Bildung 4.0 gesammelt wird und zur Weitergabe im Netzwerk bereitsteht.

Anmeldungen zur Veranstaltung sind möglich über unsere Veranstaltungsrubrik auf der Homepage www.ihk-kassel.de/veranstaltungen/aus- und weiterbildung.
Informationen zur Veranstaltung bei Walter Ruß, russ@kassel.ihk.de.
GrimmHeimat Nordhessen
Facebook Twitter Xing Youtube
Industrie- und Handelskammer
Kassel-Marburg
Kurfürstenstraße 9
E-Mail info@kassel.ihk.de
DIHK Deutscher Industrie- und Handelskammertag AHK Deutsche Auslandshandelskammern Arbeitsgemeinschaft hessischer Industrie- und Handelskammern

Bildrechte: © Getty-Images.de - Vincenzo Lombardo. © Fotolia.com - StockPhotoPro, contrastwerkstatt, Sergey Nivens, vege. © ImagePoint.biz - 554159.