Kultur und Wirtschaft kreativ vernetzt

30. August 2019 – Kultur und Wirtschaft gehen Hand in Hand. Neben Ideen, kreativen Köpfen und spannenden Firmenkonzepten brauchen die Akteure funktionierende Netzwerke. So laden das KulturNetz Kassel e.V. in Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg, dem Landkreis Kassel und dem Kreativnetzwerk raamwerk zu einem Vernetzungstreffen am Dienstag, 10. September, von 18 bis 22 Uhr nach Hofgeismar ein. Es findet statt im Generationenhaus am Bahnhof Hümme am Tiefenweg 12.
Das Ziel lautet, Gemeinsamkeiten und Potenziale, innovatives Denken und Handeln zwischen Kultur und Wirtschaft zu entdecken und zu fördern. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich über Projekte und die eigene Arbeit auszutauschen und so miteinander in Kontakt zu kommen. Vor der offiziellen Eröffnung um 18 Uhr besteht die Möglichkeit, ab 17 Uhr einen Rundgang zum Kreativstandort zu besuchen.
Der Teilnahme kostet 15 Euro pro Person und wird vor Ort bezahlt. Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt. Online anmelden unter www.ihk-kassel.de/veranstaltungen
Fragen?
Andrea Nehring, Telefon 0561 7891-352, E-Mail: nehring@kassel.ihk.de
Claudia Tobisch, Telefon 0561 701 62 75, E-Mail: topografie@kulturnetz-kassel.de