IHK lädt zum Steuerberater-Sprechtag ein

Kostenfreie telefonische Beratungen am 16. Juni
5. Juni 2020 – Sie sind Existenzgründer oder Nachfolger eines am Markt etablierten Unternehmens? Dann werden Sie vor der Aufnahme Ihrer Geschäftstätigkeit mit einer Reihe von Steuerfragen konfrontiert. Um Ihnen den Einstieg in dieses komplexe Thema zu erleichtern, bietet Ihnen die IHK Kassel-Marburg kostenlose, individuelle Steuerberater-Sprechtage. Der nächste Sprechtag findet am Dienstag, 16. Juni, zwischen 12 und 16.30 Uhr statt. Ob Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Einkommenssteuer, Körperschaftssteuer oder Lohnsteuer: Ihre Fragen zu den wichtigsten Steuerarten sowie dem Umgang mit dem Finanzamt werden geklärt. Bedenken Sie: Eine kompetente und frühzeitige steuerliche Beratung kann mitentscheidend sein für das Gelingen einer Existenzgründung und dem Durchstarten mit dem eigenen Unternehmen.
Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir eine telefonische Beratung an. Der Steuerberater wird Sie persönlich unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer zur vereinbarten Uhrzeit anrufen.
Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich. Melden Sie sich bitte bei Gabriele Kunz, Telefon: 0561 7891-235, E-Mail: gruendung@kassel.ihk.de oder online unter www.ihk-kassel.de/veranstaltungen